Für nen Zwanni auf die OST!

Besondere Rabattaktion des 1. FC Magdeburg für die Tickets für das kommende Heimspiel gegen Elversberg.

Medienrunde mit Jamie Lawrence

In der wöchentlichen Medienrunde ist Jamie Lawrence zu Gast gewesen und hat die Fragen der Medienvertreter beantwortet.

Gnaka ist Spieler des Monats September

Ihr habt entschieden: Unser Mittelfeldspieler gewinnt die Abstimmung für den vergangenen Monat September.

Tschechischer Abend ein voller Erfolg

Am Dienstagabend hat im Restaurant "Domkönig" eine Veranstaltung anlässlich des Europapokal-Spiels gegen Banik Ostrava stattgefunden.

FCM Kompakt

In "FCM Kompakt" haben wir wieder aktuelle Ereignisse & Geschehnisse für Euch kurz & knapp zusammengefasst.

Fans

Mo El Hankouri erzielt „Volltreffer des Monats“

Der Außenbahnspieler hat sich bei der Abstimmung zum "FCM Volltreffer" im Monat September durchgesetzt.

Szenen des 10. Spieltags

Nach dem Auswärtsspiel in der niedersächsischen Landeshauptstadt haben wir mit Baris Atik & Christian Titz gesprochen.

Piccini fällt vorerst aus

Unser Abwehrspieler Cristiano Piccini ist beim Auswärtsspiel bei Hannover 96 verletzungsbedingt ausgewechselt worden.

Ungeschlagen durch die Saison

Ohne eine Niederlage hat unsere blau-weiße Traditionsmannschaft die Saison abgeschlossen und blickt nun auf die Hallenturniere.

NLZ

Unsere Nachwuchs-Mannschaften im Einsatz

Am Wochenende hat unsere U23 Remis in der Oberliga gespielt, während U19 und U17 jeweils einen Sieg gefeiert haben.

Tschechischer Abend am Dienstag

Eine weitere Veranstaltung im Rahmen von "Magdeburg international - 50 Jahre Europapokal" findet im "Domkönig" statt.

Auf den Punkt gebracht

Nach dem Spiel bei Hannover 96 haben wir Stimmen und Statistiken zusammengefasst und auf den Punkt gebracht.