Fünf Jahre „Mit Blau-Weiss vereint“

Unser Partnervereins-Netzwerk, das seit dem Jahr 2018 besteht und 188 Vereine umfasst, hat in diesem Oktober Jubiläum gefeiert.

Fans

FCM Hautnah

In den vergangenen Tagen sind Spieler, Trainer und Verantwortliche bei einigen Veranstaltungen vor Ort gewesen und haben Autogrammwünsche erfüllt.

KidsClub

Blau-Weißes Halloween

Am 30. Oktober sind alle KidsClub Mitglieder herzlich in den Zoo Magdeburg zum Halloween-Fest eingeladen

Tickets für kommende Auswärtsspiele ab Dienstag

In der kommenden Woche beginnt der Ticketverkauf für die Auswärtsspiele in Kiel und Hamburg.

NLZ

Torwartschule beim Club

Ab sofort bietet die Fussballferienschule des 1. FC Magdeburg eine Torwartschule für Nachwuchskicker an.

E-Sport

„Magdeburger Weg“ auf dem virtuellen Rasen

In der laufenden Saison ist der FCM erstmals Teil der "Virtual Bundesliga" und hat sein E-Sport-Team vorgestellt.

Testspielsieg gegen Braunschweig

Im Testspiel auf Platz 2 hinter der MDCC-Arena hat sich der FCM gegen Eintracht Braunschweig mit 4:2 durchgesetzt.

Info-Veranstaltung von FCM und MFFC

Am Mittwochabend informierten die Präsidien des FCM und des MFFC die Mitglieder über eine mögliche Verschmelzung.

Hannes unvergessen

Zum Heimspiel gegen die SV Elversberg findet der siebte Gedenktag für den heute vor sieben Jahren verstorbenen FCM-Fan Hannes Schindler statt.

E-Sport

Team ist komplett

Der dritte Spieler für unser neu formiertes E-Sport-Team steht fest. Hier lest ihr alle wichtigen Infos dazu.

KidsClub

Blau-Weißer Tag im Harz

Am Wochenende hat wieder der KidsClub-Erlebnistag in der Seilbahnen Thale Erlebniswelt stattgefunden. Hier lest ihr alle Infos.

DDR-Juniorenmeister zu Gast

Zum Heimspiel gegen den Karlsruher SC sind die DDR-Juniorenmeister von 1963, 1964 und 1965 in der MDCC-Arena zu Gast gewesen.