Gäste aus Nordbaden

Der Vorbericht zum Heimspiel am Samstag in der MDCC-Arena gegen den Karlsruher SC.

FCM Kompakt

In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" haben wir wieder die aktuellen Geschehnisse und News zusammengefasst.

Pokalpartie terminiert

Der 1. FC Magdeburg trifft am 1. November im Holstein-Stadion auf die Kieler Gastgeber.

Die Trainerstimme mit Christian Titz

In der wöchentlichen Trainerstimme äußert sich unser Cheftrainer Christian Titz vor dem Heimspiel gegen Karlsruhe.

Tickets für kommende Heimspiele ab Dienstag

In der kommenden Woche beginnt der Ticketverkauf für die Heimspiele gegen Elversberg und Rostock.

"Helmut-Gaube-Spieltag" gegen den Karlsruher SC

Der Spieltag gegen den Karlsruher SC wird im Zeichen unserer FCM-Legende Helmut Gaube stehen, der 1974 den Europapokal gewann.

Neue "Matchday"-Ausgabe ist online

Die neue Ausgabe von "Matchday" hat wieder neue Geschichten & News vor dem Heimspiel gegen Karlsruhe für Euch.

Spieltaginfo Karlsruher SC

Am Samstag empfängt unser 1. FC Magdeburg den Karlsruher SC zum Heimspiel. Alle wichtigen Informationen vor dem Spiel haben wir zusammengefasst.

Informations-Veranstaltung am Mittwoch

Der 1. FC Magdeburg e.V. und der Magdeburger FFC e.V. führen am Mittwoch, 11. Oktober, um 18 Uhr eine Informations-Veranstaltung durch.

PK vor Karlsruhe

In der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Karlsruhe äußert sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner.

Magdeburger Hauptbahnhof am 7. Oktober gesperrt

Aufgrund von Bauarbeiten sind der Hauptbahnhof Magdeburg und alle südlichen Magdeburger Bahnhöfe am 7. Oktober gesperrt.

Spieltage 11 bis 15 zeitgenau angesetzt

Die DFL hat die Zweitliga-Spieltage 11 bis 15 zeitgenau angesetzt. Hier findet ihr alle wichtigen Zahlen und Daten zu den Terminen.