Medienrunde mit Dominik Reimann

In der wöchentlichen Medienrunde war unser Torhüter Dominik Reimann zu Gast und hat die Fragen der Medienvertreter beantwortet.

Fans

FCM Kompakt

In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" haben wir wieder die aktuellen Geschehnisse und News zusammengefasst.

Testspiel in der Länderspielpause

Der FCM trifft in einem Testspiel am Donnerstag, 12. Oktober, um 13.30 Uhr an der MDCC-Arena auf Eintracht Braunschweig.

Spannend und differenziert

Im Rahmen der Jubiläumssaison „Magdeburg international – 50 Jahre Europapokal“ hat eine Lesung und Diskussion mit Max-Jacob Ost stattgefunden.

Die Szenen des 8. Spieltags

Nach dem Spiel in Nürnberg haben wir mit unserem Torhüter Dominik Reimann und unserem Cheftrainer Christian Titz gesprochen.

Aus Liebe zum Spiel

Der Podcaster und Autor Max-Jacob Ost liest am Dienstag im OLi-Kino aus seinem Buch über Uli Hoeneß

NLZ

Die Ergebnisse unserer NLZ-Teams

Wir haben für Euch wieder die Spiele unserer U23, U19 und U17 zusammengefasst und geben einen Überblick über die Ergebnisse aus dem NLZ.

E-Sport

ÖSA wird offizieller Trikotpartner des FCM-E-Sport-Teams

Die Öffentlichen Versicherungen Sachsen-Anhalt (ÖSA) bauen ihr Engagement beim 1. FC Magdeburg als Trikotpartner des FCM-E-Sport-Teams aus.

Zweite Pokalrunde ausgelost

Am Sonntagabend wurde die 2. Hauptrunde im DFB-Pokal ausgelost. Der FCM wird dabei zu einem Konkurrenten aus der 2. Bundesliga reisen.

Auf den Punkt gebracht

Nach dem Spiel in Nürnberg haben wir Stimmen und Statistiken zur Partie für Euch zusammengefasst und auf den Punkt gebracht.

Knappe Niederlage in Nürnberg

Mit 0:1 hat der FCM die beim 1. FC Nürnberg am 8. Spieltag verloren. Im Spielbericht haben wir das Geschehen zusammengefasst.

Sonntagsspiel in Franken

Zum Abschluss des 8. Spieltags trifft der FCM auf den 1. FC Nürnberg. Alle wichtigen Infos zur Partie lest ihr in unserem Vorbericht.