Sai van Wermeskerken hält sich beim FCM fit

Aktuell nimmt Sai van Wermeskerken am Training unseres Clubs teil. Der 29-jährige Japaner ist momentan vereinslos.

NLZ

Neuzugänge gesucht und erfolgreiche Newcomer gefunden

Das U-15-Quintett Jupp, Nick, Tyler, Rick und Moritz bestreitet intensive Wochen – ein Blick auf Schul- und Trainingsalltag von Almuth Steinhoff.

E-Sport

Zweiter neuer Name für das Team

Der zweite neue Spieler für unser E-Sport-Team steht fest: Richard "Reece_LF" Schulz wird den Verein in der "Virtual Bundesliga" vertreten.

Die FCM-Familie sucht Verstärkung

Wir suchen Dich! Melde Dich jetzt für den Lehrgang an und werde Schiedsrichter beim 1. FC Magdeburg. Alle Infos findet ihr hier.

Szenen des 9. Spieltags

In den "Szenen des 9. Spieltags" haben wir nach dem Spiel gegen den KSC mit unserem Mittelfeldspieler Daniel Elfadli gesprochen.

Neuigkeiten von der AG Vereinskultur

Kürzlich ist die AG Vereinskultur (AGV) zur vierten Sitzung 2023 zusammengekommen. Dabei ging es unter anderem um das Jubiläum des Europapokalsieges.

"Ganz oder gar nicht"

In dieser Woche haben wir unseren Mittelfeldspieler bei "Ganz oder gar nicht - die FCM-Fragerunde" zu Gast.

NLZ

Die Ergebnisse unserer NLZ-Teams

Am Wochenende waren unsere NLZ-Mannschaften wieder im Einsatz. Wir haben Geschehen und die Ergebnisse zusammengefasst.

E-Sport

Erster Spieler für unser E-Sport-Team

Der FCM hat mit Ali Gencer seinen ersten Spieler für das E-Sport-Team verpflichtet. Hier lest ihr alle weiteren Infos.

Dzogovic und Hoti erneut nominiert

Zwei FCM-Spieler sind in den kommenden Tagen wieder mit ihren Nationalteams unterwegs. Hier lest ihr alle Infos dazu.

Auf den Punkt gebracht

Nach dem Spiel gegen Karlsruhe haben wir Stimmen und Statistiken zur Partie für Euch zusammengefasst und auf den Punkt gebracht.

FCM kämpft sich ins Spiel zurück

Im Samstagsspiel hat der FCM 1:1 gegen den Karlsruher SC gespielt. Gerade in der zweiten Halbzeit war unser Club dem Sieg sehr nahe.