Knappe Niederlage in Hannover

Zu Beginn des 10. Spieltags ist der FCM beim ehemaligen Erstligisten Hannover 96 zu Gast gewesen und hat knapp mit 1:2 verloren.

Tickets für Osnabrück und Kaiserslautern ab Dienstag

Am kommenden Dienstag um 9 Uhr beginnt der Vorverkauf für zwei weitere Partien unseres FCM in der 2. Bundesliga.

Freitagabend an der Leine

In unserem Vorbericht zum Auswärtsspiel bei Hannover 96 blicken wir auf unseren Gegner und geben wichtige Fan-Infos.

FCM Kompakt

In der aktuellen Ausgabe von "FCM Kompakt" haben wir wieder News & Ereignisse für Euch zusammengefasst.

„Arena der Helden von morgen“

Im Januar 2024 findet wieder das Matthias-Pape-Gedächtnisturnier statt. Es wird die 21. Auflage des Nachwuchsturniers sein.

PK vor Hannover

In der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei Hannover 96 äußert sich Cheftrainer Christian Titz zu Partie in Niedersachsen.

Medienrunde mit Leon Bell Bell

In der wöchentlichen Medienrunde hat unser Abwehrspieler Leon Bell Bell die Fragen der Medienvertreter beantwortet.

Unsere Blau-Weißen auf Länderspielreise

Während der Länderspielpause kamen zwei unserer Spieler bei ihren Nationalmannschaften zum Einsatz.

FCM Kompakt

In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" haben wir wieder aktuelle News & Ereignisse für Euch zusammengefasst

FCM-Spieler des Monats September gesucht

Wir suchen gemeinsam mit den Clubfans den FCM-Spieler des Monats September. Stimmt jetzt ab und gewinnt ein FCM-Fanpaket.

„FCM-Volltreffer“ im September gesucht

Auch für den Monat September habt ihr wieder die Möglichkeit, für Euren Favoriten abzustimmen und attraktive Preise zu gewinnen.

NLZ

Unsere NLZ-Mannschaften im Einsatz

Wir haben wieder die Spielberichte und Ergebnisse unserer NLZ-Mannschaften vom Wochenende für Euch zusammengefasst.