FCM Kompakt

In unserer neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" findet ihr wieder alle News & Ereignisse kurz & kompakt zusammengefasst.

PK vor Nürnberg

In der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel in Nürnberg beantwortete Christian Titz die Fragen der anwesenden Medienvertreter.

Besuch bei Odra Opole

Eine Delegation aus Clubfans, Fanprojekt Magdeburg, FanRat e.V. und Fanbetreuung reiste vor kurzem in das polnische Opole.

„Mein 1. FC Magdeburg – einmal-immer“

Der FCM sucht in Kooperation mit der Stadt Andenken und besondere Erinnerungsstücke. Hier lest ihr alle wichtigen Infos dazu.

Die Trainerstimme mit Christian Titz

In der wöchentlichen Trainerstimme spricht unser Cheftrainer Christian Titz über den kommenden Gegner aus Nürnberg. Hier gehts zum Video.

Medienrunde mit Andi Hoti

In der wöchentlichen Medienrunde war unser Abwehrspieler Andi Hoti zu Gast und hat die Fragen der Medienvertreter beantwortet.

KidsClub

Ein Tag voller Abenteuer

Unser KidsClub lädt auch in diesem Jahr wieder zum Erlebnistag in die Seilbahnen Thale Erlebniswelt ein. Hier gibt es alle wichtigen Infos.

FCM auf Platz drei

In der neuen Studie zu den fanfreundlichsten Vereinen im deutschen Fußball hat der 1. FC Magdeburg sehr gut abgeschnitten.

FCM Kompakt

In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" haben wir wieder alle aktuellen News & Ereignisse für Euch zusammengefasst.

Schuler erzielt "Volltreffer des Monats"

Unser Angreifer hat die Abstimmung zum "FCM-Volltreffer" mit einem knappen Vorsprung für sich entschieden. Hier lest ihr alles Infos.

NLZ

Eine Frage des Typs

Ludger Tusch, U-16-Trainer des 1. FC Magdeburg, beschäftigt sich seit längerem mit der „Typ-Frage“.

Szenen des 7. Spieltags

Nach dem Heimspiel gegen den SC Paderborn haben wir mit unserem Abwehrspieler Andi Hoti über die Partie und sein Zweitliga-Debüt gesprochen.