"Ganz oder gar nicht"

In der zweiten Folge von „Ganz oder gar nicht – Die FCM-Fragerunde“ sprachen wir mit Alexander Nollenberger.

NLZ

Die Ergebnisse unserer NLZ-Teams

Wir haben für Euch wieder die Spiele unserer U19 und U17 zusammengefasst und geben einen Überblick über die Ergebnisse aus dem NLZ.

Hugonet fällt bis auf Weiteres aus

Nachdem Jean Hugonet im Heimspiel gegen Paderborn verletzt ausgewechselt wurde, ist nun die Art der Verletzung bekannt.

Sieg unter Flutlicht zum Abschluss

Zehn Tore gab es bei der Begegnung unserer Traditionsmannschaft gegen CFC Germania 03 zu sehen. Wir haben das Geschehen zusammengefasst.

Besondere Auszeichnung

Jonah Fabisch wurde für seine Leistungen in der vergangenen Regionalliga-Saison als "Spieler der Saison" des NFV ausgezeichnet.

Auf den Punkt gebracht

In unserer Rubrik „Auf den Punkt gebracht“ sammeln wir nach jedem Pflichtspiel Stimmen von Spielern und den beiden Trainern.

FCM erkämpft sich einen Punkt

Im Freitagabendspiel spielte der FCM in der MDCC-Arena gegen den SC Paderborn 1:1. Der Spielbericht fasst das Geschehen zusammen.

FCM Kompakt

In "FCM Kompakt" haben wir wieder alle wichtigen News & Ereignisse vor dem Heimspiel gegen den SC Paderborn zusammengefasst.

Gäste aus Ostwestfalen

Im Heimspiel treffen wir am Freitagabend in der MDCC-Arena auf den SC Paderborn. Im Vorbericht lest ihr alle wichtigen Infos zu Gegner & Partie.

Baris Atik erhält Volltreffer-Medaille

Für seinen FCM-Volltreffer im Juli im Testspiel gegen den FC Sevilla hat Baris Atik seine Medaille von unserem Partner MDCC erhalten.

Spieltaginfo SC Paderborn

Am Freitag empfängt unser 1. FC Magdeburg den SC Paderborn 07 unter Flutlicht. Alle wichtigen Informationen vor dem Spiel haben wir zusammengefasst.

PK vor Paderborn

In der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den SC Paderborn beantwortete unser Cheftrainer Christian Titz die Fragen der Medienvertreter.