NLZ

Unsere Nachwuchs-Mannschaften im Einsatz

Während die U23 und die U19 am Wochenende spielten, hatte die U17 spielfrei. Wir haben wieder die Ergebnisse der U-Teams für Euch zusammengefasst.

Auf den Punkt gebracht

In unserer Rubrik „Auf den Punkt gebracht“ sammeln wir nach jedem Pflichtspiel Stimmen von Spielern und den beiden Trainern.

Niederlage im torreichen Topspiel

Im Topspiel der 2. Bundesliga verlor der FCM am Samstagabend mit 3:4 beim FC Schalke 04. Im Spielbericht haben wir das Geschehen zusammengefasst.

Topspiel am Samstagabend

Nach der Länderspielpause trifft der FCM im Topspiel der 2. Bundesliga auf den FC Schalke 04. Im Vorbericht lest ihr alle wichtigen Infos.

FCM Kompakt

In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" haben wir für Euch wieder die aktuellen News & Ereignisse der Woche zusammengefasst.

Die Trainerstimme mit Christian Titz

In der wöchentlichen Trainerstimme spricht Christian Titz über die Trainingswoche und das anstehende Auswärtsspiel beim FC Schalke 04.

"Ganz oder gar nicht"

Den Auftakt der neuen Staffel des beliebten Videoformats „Ganz oder gar nicht – Die FCM-Fragerunde“ macht Dominik Reimann

Maradona beim 1. FC Magdeburg

Im OLi-Kino ist eine Doku über den verstorbenen Weltstar Diego Armando Maradona gezeigt worden, der vor 40 Jahren in Magdeburg gespielt hat.

Die Ratings für EA Sports FC 24

Die Bewertungen unserer Spieler für die neue Fußballsimulation "EA Sports FC" sind da. Hier lest ihr alle Einzelheiten zu den Ratings.

Aktuelle Informationen aus den Gremien

Das Präsidium des 1. FC Magdeburg trifft sich regelmäßig zu Sitzungen. Wir berichten darüber und geben einen Überblick über die Themen.

PK vor Schalke

In der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim FC Schalke 04 beantwortet Cheftrainer Christian Titz die Fragen der Medienvertreter.

Fans

Schuler ist Spieler des Monats August

Die Abstimmung zum Spieler des Monats August ist beendet. Unser Angreifer Luca Schuler konnte sich erneut die Auszeichnung sichern.