FCM Kompakt

In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" haben wir für Euch wieder die aktuellen News & Ereignisse der Woche zusammengefasst.

Medienrunde mit Jason Ceka

In der wöchentlichen Medienrunde beantwortet Jason Ceka die Fragen der Medienvertreter sowie einige eingereichte Fragen von FCM-Fans.

Unsere Blau-Weißen auf Länderspielreise

Zwei unserer Spieler sind in der Länderspielpause mit ihren Nationalmannschaften unterwegs gewesen. Wir haben die Spiele zusammengefasst.

Spiel für den guten Zweck

Unsere Traditionsmannschaft gastierte am Wochenende bei Blau-Weiß Gerwisch. Der Erlös kam dem „Förderkreis krebskranker Kinder Magdeburg“ zugute.

NLZ

Unsere Nachwuchs-Mannschaften im Einsatz

Unsere U19 und U17 hatten am Wochenende jeweils ein Heimspiel. Die U23 wird am Dienstag ein Freundschaftsspiel bestreiten.

FCM Kompakt

Wir blicken wie gewohnt auf alle aktuelle Neuigkeiten rund um unseren 1. FC Magdeburg – kurz und kompakt.

Remis im Test gegen Erzgebirge Aue

Am Donnerstag traf unser Team im Testspiel auf den Drittligisten FC Erzgebirge Aue. Im Spielbericht haben wir das Geschehen zusammengefasst.

NLZ

Der Saisonstart unserer U15

Unsere Autorin Almuth Steinhoff blickt ausführlich auf die neue Spielzeit der U-15-Mannschaft unseres FCM.

Anne Hahn träumt Christian Beck

Am Dienstag hat die Lesung im Rahmen des "FCM international - 50 Jahre Europapokal" in der Stadtbibliothek Magdeburg stattgefunden.

FCM Kompakt

FCM startet erfolgreich in die neue Saison

Wir blicken auf die ersten Partien in der noch jungen Saison 2023/2024 zurück – vom guten Zweitliga-Start bis zum Erfolg im DFB-Pokal-Spiel.

FCM siegt zweistellig in Bräunrode

Unsere Traditionself ist am vergangenen Wochenende in Bräunrode zu Gast gewesen und hat am Ende sogar zweistellig gewonnen.