Neue "Matchday"-Ausgabe ist online

In der neuen "Matchday"-Ausgabe von Kompakt Media gibt es wieder interessante Stories und Infos vor unserem Heimspiel gegen Hertha BSC.

Spieltaginfo Hertha BSC

Am Sonnabend empfängt unser 1. FC Magdeburg Absteiger Hertha BSC. Alle wichtigen Informationen vor dme Spiel haben wir zusammengefasst.

PK vor Hertha BSC

Auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Hertha BSC beantwortet unser Cheftrainer die Christian Titz die Fragen der Medienvertreter.

FCM-Spieler des Monats August 2023 gesucht

Ihr könnt wieder Euren Spieler des Monats August wählen und eins von drei FCM-Fanpaketen gewinnen. Nehmt jetzt an der Abstimmung teil.

KidsClub

Vierte KidsClub-Pressekonferenz

Zahlreiche Fragen hatten die jungen Nachwuchsreporter vom KidsClub für unsere Spieler Daniel Heber und Alexander Nollenberger dabei.

Medienrunde mit Baris Atik

In der Medienrunde war in dieser Woche unser Offensivspieler Baris Atik zu Gast und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

FCM testet gegen Erzgebirge Aue

In der Länderspielpause bestreitet unser FCM ein Testspiel gegen den Drittligisten FC Erzgebirge Aue. Hier lest ihr alle Infos zur Partie.

FCM Kompakt

Im FCM Kompakt haben wir wieder aktuelle News und Ereignisse vom Wochenstart rund um unseren Club für Euch zusammengefasst.

Partner für Becherspende gesucht

Wir suchen verschiedene nachhaltige oder gemeinnützige Projekte, die mithilfe der Becherspende zu den Heimspieltagen unterstützt werden können.

Baris Atik erzielt „Volltreffer des Monats“

Ihr hattet wieder die Wahl zwischen drei Toren bei der Wahl zum "Volltreffer des Monats". Die meisten Stimmen hat Baris Atik bekommen.

Torreicher Nachmittag im Harz

Viele Tore fielen am Wochenende beim Gastspiel unserer Traditionsmannschaft beim SV Darlingerode/Drübeck. Wir haben das Geschehen zusammengefasst.

Szenen des 4. Spieltags

Nach dem Auswärtsspiel beim FC St. Pauli haben wir mit unserem Torhüter Dominik Reimann und unserem Cheftrainer Christian Titz gesprochen.