Medienrunde mit Luca Schuler

In der wöchentlichen Medienrunde hat Luca Schuler die Fragen der Medienvertreter beantwortet. Hier seht ihr die Medienrunde in voller Länge.

FCM Kompakt

In unserer neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" lest ihr wieder die aktuellsten News & Ereignisse rund um unseren Club zum Wochenstart.

Szenen des 3. Spieltags

Nach dem Spiel bei Holstein Kiel sprachen wir mit unserem Offensivspieler Ahmet Arslan und Cheftrainer Christian Titz über die Begegnung.

Weitere Medaillen übergeben

Im Rahmen des "FCM-Volltreffers" erhielten Jason Ceka und Tatsuya Ito ihre Gewinner-Medaillen und trafen die Gewinner der Abstimmung zum Meet & Greet.

NLZ

NLZ-Ergebnisse vom Wochenende

Wir haben wieder die Kurzberichte & Ergebnisse unserer U23, U19 und U17 vom vergangenen Wochenende für Euch zusammengefasst.

Auf den Punkt gebracht

In unserer Rubrik „Auf den Punkt gebracht“ sammeln wir nach jedem Pflichtspiel Stimmen von Spielern und den beiden Trainern.

Erkämpfter Auswärtssieg

Im Auswärtsspiel bei Holstein Kiel setzte sich der FCM mit 4:2 durch. Im Spielbericht haben wir die Partie für Euch zusammengefasst.

„Störche“ mit perfektem Ligastart

Vor unserem Auswärtsspiel bei Holstein Kiel am Sonntag blicken wir auf unseren Gegner und geben einige wichtige Infos zur Partie.

Die Trainerstimme mit Christian Titz

In der wöchentlichen Trainerstimme haben wir vor dem Auswärtsspiel am Sonntag bei Holstein Kiel mit Cheftrainer Christian Titz gesprochen.

„FCM-Volltreffer“ im Juli 2023 gesucht

Die erste Abstimmung zum "FCM-Volltreffer" der neuen Saison läuft. Hier erfahrt ihr alles zu den Nominierten und wie ihr teilnehmen könnt.

FCM Kompakt

In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" haben wir die aktuellen News & Ereignisse vor dem Auswärtsspiel in Kiel für Euch zusammengefasst.

PK vor Kiel

In der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei Holstein Kiel äußert sich Christian Titz zum Gegner und beantwortet Fragen der Medienvertreter.