Fans

FCM Kompakt

In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" lest ihr die aktuellen News rund um unseren Club vor der Partie im DFB-Pokal gegen den SSV Jahn Regensburg.

Die Trainerstimme mit Christian Titz

Unser Cheftrainer spricht vor dem DFB-Pokal-Spiel am kommenden Montag beim Drittligisten SSV Jahn Regensburg.

Tickets für Schalke, Paderborn und Karlsruhe ab Dienstag

Am Dienstag startet der Kartenverkauf für die Partie beim FC Schalke 04, gegen den SC Paderborn und Karlsruher SC zunächst für Mitglieder.

NLZ

Torhüter-Duo als Trainingsrückhalt

Robert Kampa und Felix Güldner schnuppern Profi-Luft im Trainingslager der Zweitliga-Mannschaft in Österreich.

PK vor Regensburg

Auf der Pressekonferenz vor unserem Pokalspiel beim SSV Jahn Regensburg äußerte sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner.

Fans

FCM Kompakt

In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" lest ihr wieder die aktuellen News & Ereignisse vom Wochenstart rund um unseren Club.

„Das wird eine interessante Saison“

Im Rahmen unseres Formats "FCM fragt nach" haben wir mit unserem Fanbeauftragten Felix Nebel gesprochen, der seit einigen Monaten beim FCM tätig ist.

Szenen des 2. Spieltags

Im Anschluss an das erste Heimspiel der neuen Saison sprachen wir mit unserem Offensivspieler Baris Atik über die Begegnung und seine Vorlagen.

NLZ

Unsere Nachwuchs-Mannschaften im Einsatz

Wir haben das Geschehen auf den Plätzen der Spiele der U23, der U19 und der U17 vom vergangenen Wochenende zusammengefasst.

Auf den Punkt gebracht

In unserer Rubrik "Auf den Punkt gebracht" haben wir Stimmen & Statistiken vom Auswärtsspiel beim SV Wehen Wiesbaden gesammelt.

Verdienter Heimsieg vor Rekordkulisse

Den ersten Sieg der noch jungen Zweitliga-Saison sicherte sich der FCM am Sonntagnachmittag im Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig.

Heimauftakt gegen Braunschweiger Löwen

Am 2. Spieltag empfangen wir Eintracht Braunschweig zum ersten Heimspiel der Saison. Hier erfahrt ihr alle wichtigen Infos zum Gegner und zum Spiel.