Szenen des 4. Spieltags

Nach dem Auswärtsspiel beim FC St. Pauli haben wir mit unserem Torhüter Dominik Reimann und unserem Cheftrainer Christian Titz gesprochen.

NLZ

Die Ergebnisse unserer NLZ-Teams

In unseren Kurzberichten haben wir wieder das Geschehen unserer U23, U19 und U17 vom vergangenen Wochenende zusammengefasst.

Business

Weidemann-Gruppe feiert 30-jähriges Bestehen

Bei der Jubiläumsveranstaltung der Weidemann-Gruppe waren in der vergangenen Woche mehrere FCM-Verantwortliche zu Gast.

FCM Hautnah

In der vergangenen Woche waren Daniel Heber und Eldin Dzogovic bei der Saisoneröffnung des FC International Magdeburg zu Gast.

Auf den Punkt gebracht

In unserer Rubrik „Auf den Punkt gebracht“ sammeln wir nach jedem Pflichtspiel Stimmen von Spielern und den beiden Trainern.

Erkämpfter Auswärtspunkt

In der Hansestadt Hamburg hat unser FCM am Sonntagnachmittag 0:0 beim FC St. Pauli gespielt. Im Spielbericht haben wir das Geschehen zusammengefasst.

Besondere Marke

Mit dem Spiel bei Holstein Kiel hat unser Christian Titz einen besonderen Meilenstein erreicht. Er betreute sein 100. Pflichtspiel als FCM-Trainer.

Ungeschlagene „Kiezkicker“

In unserem Vorbericht zur Partie beim FC St. Pauli blicken wir auf unseren Gegner und geben einige wichtige Infos zur Begegnung.

FCM Kompakt

In unserer neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" lest ihr wieder die aktuellsten News & Ereignisse rund um unseren Club vor dem Wochenende.

Die Trainerstimme mit Christian Titz

In der wöchentlichen Trainerstimme haben wir vor dem Auswärtsspiel am Sonntag beim FC St. Pauli mit Cheftrainer Christian Titz gesprochen.

KidsClub

Als Nachwuchsreporter beweisen

Bereits zum vierten Mal findet am kommenden Mittwoch unsere Kinder-Pressekonferenz statt. Meldet Euch jetzt für das KidsClub-Event an!

PK vor St. Pauli

Cheftrainer Christian Titz spricht vor dem Auswärtsspiel in Hamburg über den Gegner und beantwortet die Fragen der Medienvertreter.