
FCM International.
FCM-Spieler für Nationalteams nominiert
Sechs Blau-Weiße für Nationalmannschaften im Einsatz
In der anstehenden Länderspielpause werden sechs FCM-Spieler für ihre Nationalteams aktiv sein.
Eldin Dzogovic wurde vom neuen luxemburgischen Nationaltrainer Jeff Strasser in den Kader der A-Nationalmannschaft berufen. Für das Team stehen zwei Spiele in der WM-Qualifikation an. Zunächst treffen die „roten Löwen“ am 4. September um 20.45 Uhr zu Hause auf Nordirland, dann geht es am 7. September um 20.45 Uhr gegen die Slowakei.

Für die sambische Nationalmannschaft ist unser Außenverteidiger Lubambo Musonda nominiert worden. Der Kapitän und sein Team treffen am Montag, 8. September, um 15 Uhr in der WM-Qualifikation auf Marokko.

Herbert Bockhorn ist erstmals in den Kader der Nationalmannschaft Ugandas berufen worden. Die Mannschaft bestreitet ebenfalls zwei Partien in der WM-Qualifikation. Am 5. September, um 18 Uhr steht das Heimspiel gegen Mosambik auf dem Plan. Drei Tage später, am 8. September, geht es ebenfalls um 18 Uhr gegen Somalia.

Zudem steht Andi Hoti im erweiterten Kader der A-Nationalmannschaft des Kosovo. Das Team von Nationaltrainer Franco Foda spielt in der WM-Qualifikation in der Schweiz (5. September, 20.45 Uhr) und zu Hause gegen Schweden (8. September, 20.45 Uhr).

Unser Neuzugang Luka Hyryläinen tritt mit der finnischen U-21-Nationalmannschaft in der U-21-Euro-Qualifikation an. Am 4. September um 16 Uhr treffen die Finnen zu Hause auf den Nachwuchs von San Marino. Am 9. September um 18 Uhr gastiert das Team der U-21-Nationalmannschaft Zyperns.

Laurin Ulrich ist mit der deutschen U-20-Nationalmannschaft unterwegs. In der U-20-Elite-League stehen für die Mannschaft von Cheftrainer Hannes Wolf am 5. September um 18.30 Uhr auf die Schweizer U20. Am 9. September um 18.30 Uhr findet im Stadion an der Kreuzeiche in Reutlingen das Spiel gegen die U20 Italiens statt.

Wir wünschen Euch viel Erfolg, Jungs!