
Foto von der Spendenübergabe.
Spende übergeben
FCM-Traditionsmannschaft spielte für den guten Zweck
Bereits zum dritten Mal ist die Traditionsmannschaft des 1. FC Magdeburg für ein Benefiz-Spiel in Gerwisch aufgelaufen. Mitte August dieses Jahres siegte das Team um Teamchef Jürgen Brennecke verdient mit 11:3 bei der SG Blau-Weiß Gerwisch, wobei der Sport im Hintergrund stand.
Am Ende konnten durch die Zuschauer und Unterstützer stolze 1200 Euro zusammengetragen werden. Diese tolle Summe kommt dem Magdeburger Förderkreis krebskranker Kinder e.V. zugute.
Vor kurzem fand hierzu die Scheckübergabe gemeinschaftlich durch Jürgen Brennecke (Teamchef der FCM-Traditionsmannschaft) und Vertreter der SG Blau-Weiß Gerwisch an den Magdeburger Förderkreis krebskranker Kinder e.V., vertreten durch Prof. Dr. Uwe Mittler (Ehrenvorsitzender) und Koordinatorin Sandra Matz statt.
„Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder eine schöne Spendensumme beisteuern können, um ein Stück weit Unterstützung zu schaffen. Mein Dank richtet sich insbesondere in Richtung Gerwisch, die erneut als toller Gastgeber für den guten Zweck eingetreten ist“, sagt Teamchef Jürgen Brennecke.
Foto: FCM / Norman Seidler



