
Martin Geisthardt.
Martin Geisthardt in DFL-Kommission Marketing & Sponsoring gewählt
Kaufmännischer Geschäftsführer ist einer von drei Zweitliga-Vertretern
Martin Geisthardt, kaufmännischer Geschäftsführer des 1. FC Magdeburg, ist in die Kommission Marketing & Sponsoring der Deutschen Fußball Liga (DFL) gewählt worden. Neben Alexander Jobst (Fortuna Düsseldorf) und Christoph Wortmann (DSC Arminia Bielefeld) ist er damit einer von drei Zweitliga-Vertretern in dieser Kommission.
Die acht DFL-Kommissionen „Clubmedien“, „eFootball“, „Finanzen“, „Fußball“, „Internationalisierung“ sowie „Leistungszentren“ „Marketing & Sponsoring“ und „Nachhaltigkeit“ tagen regelmäßig und nehmen gegenüber dem DFL-Präsidium auf strategisch relevanten Feldern eine beratende Rolle ein.
Die Auswahl der in der Regel je zehn bis zwölf Mitglieder pro Kommission seitens der Profiklubs erfolgt in Folge von DFL-Generalversammlungen teilweise per Benennung durch das DFL-Präsidium und teilweise per Wahl durch die jeweilige Vollversammlung, bei der Vertreter der Klubs der Bundesliga und 2. Bundesliga aus dem entsprechenden Bereich zusammenkommen.
Alle Mitglieder der DFL-Kommission Marketing & Sponsoring:
Clubs: Markus Breglec (Bayer 04 Leverkusen), Martin Drust (FC St. Pauli), Markus Erdmann (VfB Stuttgart), Martin Geisthardt (1. FC Magdeburg), Steffen Grupp (VfL Wolfsburg), Benjamin Hoeneß (FC Bayern München), Alexander Jobst (Fortuna Düsseldorf), Arnfried Lemmle (Eintracht Frankfurt), Philipp Liesenfeld (1. FC Köln), Alexander Mühl (Borussia Dortmund), Christian Rauhut (SV Werder Bremen), Christoph Wortmann (DSC Arminia Bielefeld)
DFL: Peer Naubert (CMO Bundesliga International)



