
Aufsichtsrat hat sich konstituiert
Dr. Lutz Petermann ist neuer Vorsitzender / Maik Nicklaus zum Stellvertreter gewählt
Nachdem der neue Aufsichtsrat auf der Mitgliederversammlung am Donnerstag in der Messe Magdeburg gewählt wurde, hat nun die konstituierende Sitzung des Gremiums stattgefunden.
Ein wichtiger Punkt war die Wahl des Vorsitzenden des Aufsichtsrats und dessen Stellvertreter. Einstimmig wurden Dr. Lutz Petermann als neuer Vorsitzender des Gremiums und Maik Nicklaus als dessen Stellvertreter gewählt.
Somit übernimmt Dr. Petermann erneut den Vorsitz, den er schon bis zum Jahr 2022 innehatte. In den vergangenen drei Jahren war er stellvertretender Vorsitzender. Er folgt nun auf Matthias Niedung, der nicht erneut für den Aufsichtsrat kandidiert hat.

Dem neuen Aufsichtsrat gehören an:
Dr. Lutz Petermann (Vorsitzender)
Maik Nicklaus (stellvertretender Vorsitzender)
Thomas Fischbeck
Peter Lackner
Marcel March
Prof. Dr.-Ing. Mirko Peglow
Andreas Fedorczuk
Dr. Lutz Petermann, Aufsichtsratsvorsitzender des 1. FC Magdeburg:
„Ich bedanke mich ganz herzlich für das uns und mir entgegengebrachte Vertrauen der Mitglieder des 1. FC Magdeburg. Es ist unser Ziel, die in den vergangenen Jahren begonnene Arbeit in den Gremien kontinuierlich zum Wohle des FCM fortzusetzen. Wir sind uns der großen Aufgabe in der gegenwärtigen Situation bewusst, aber wir sind zuversichtlich, dass es uns in gemeinsamer Arbeit aller Verantwortlichen gelingen wird, den FCM auf allen Ebenen erfolgreich weiterzuentwickeln.“
Titelfoto v.l.n.r.: Peter Lackner, Andreas Fedorczuk, Maik Nicklaus, Prof. Dr.-Ing.Mirko Peglow, Marcel March
Es fehlen: Dr. Lutz Petermann, Thomas Fischbeck



