Aktive Fanszene spendet

Vor kurzem hat die aktive Fanszene eine Spende für Unterstützertickets zum 13. Behindertentag übergeben.

Medienrunde mit Daniel Elfadli

Am Mittwoch ist Daniel Elfadli in der Medienrunde zu Gast gewesen und hat die Fragen der Medienvertreter beantwortet.

FCM engagiert sich

Am Mittwoch haben Mannschaft und Trainerteam Kinder- und Jugendeinrichtungen zu einer Weihnachtsfeier in die MDCC-Arena eingeladen.

E-Sport

Punktgewinne für unser E-Sport-Team

Am Dienstagabend hat es für unser E-Sport-Team weitere Punktgewinne in der Club Championship der "Virtual Bundesliga" gegeben.

Fans

FCM Kompakt

In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" lest ihr wieder die aktuellen News & Ereignisse vom Wochenstart.

Starke Gruppen beim 21. Pape-Cup

Am Dienstag hat die Pressekonferenz zum 21. Matthias-Pape-Gedächtnisturnier im Presseraum der MDCC-Arena stattgefunden.

Szenen des 16. Spieltags

Nach dem Auswärtsspiel in Fürth haben wir mit Mo El Hankouri und Christian Titz über die Partie gesprochen.

Stellungnahme des 1. FC Magdeburg

Am Montag hat die DFL über die Pläne zu einer möglichen strategischen Partnerschaft abgestimmt. Der FCM hat mit Nein votiert.

NLZ

Knappe Auswärtsniederlage

Unser U17 hat am Wochenende eine knappe 2:3-Niederlage beim Nachwuchs von Hertha BSC hinnehmen müssen.

Auf den Punkt gebracht

Nach dem Unentschieden in Fürth haben wir Stimmen gesammelt und Statistiken für Euch zusammengetragen.

Spätes Remis in Fürth

Am 16. Spieltag ist der FCM bei der SpVgg Greuther Fürth zu Gast gewesen. Im Spielbericht haben wir das Geschehen zusammengefasst.

Fans

FCM Kompakt

In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" haben wir aktuelle News & Ereignisse vor dem Auswärtsspiel in Fürth für Euch.