Cristiano Piccini wechselt zu Sampdoria Genua

Der italienische Abwehrspieler wechselt zum Verein in die italienische zweite Liga.

FCM Kompakt

In "FCM Kompakt" lest ihr wieder die aktuellen News & Ereignisse vom Wochenstart - kurz und kompakt zusammengefasst.

"Reingegrätscht"

50 Jahre Europapokalsieg des 1. FC Magdeburg - dieses Jubiläum ist auch in Stendal gewürdigt worden.

Szenen des 19. Spieltags

Nach dem Spiel in Braunschweig haben wir mit unserem Offensivspieler Baris Atik über die Partie gesprochen.

Cristiano Piccini verlässt den 1. FC Magdeburg

Der 31-jährige italienische Abwehrspieler hat 30 Zweitligaspiele für unseren Club bestritten.

Fans

Folgt dem FCM bei WhatsApp

Der FCM hat jetzt auch einen WhatsApp-Kanal. Abonniert jetzt und verpasst keine wichtigen News rund um den Club.

Auf den Punkt gebracht

Nach dem Spiel bei Eintracht Braunschweig haben wir Stimmen und Statistiken gesammelt.

Knappe Niederlage in Braunschweig

Im Sonntagsspiel ist der FCM in Braunschweig zu Gast gewesen. Mit 0:1 unterlagen die Blau-Weißen bei der Eintracht.

Formstarke Löwenstädter

In unserem Gegnercheck schauen wir auf unseren kommenden Gegner Eintracht Braunschweig und geben wichtige Infos.

„!Nie Wieder“

Am Spieltag um den Holocaust-Gedenktag am 27. Januar findet der 20. Erinnerungstag im deutschen Fußball statt.

Fans

FCM Kompakt

Im neuen "FCM Kompakt" lest ihr aktuelle Informationen & Ereignisse vor dem Spiel am Wochenende in Braunschweig.

FCM-Legenden am Montag in der Altmark

Am 29. Januar findet eine weitere Veranstaltung im Rahmen von "Magdeburg international - 50 Jahre Europapokal" statt.