Belal Halbouni verlässt den 1. FC Magdeburg

Der 24-jährige Abwehrspieler wechselt zum kanadischen Verein Vancouver Whitecaps.

"Ganz oder gar nicht"

Die FCM-Fragerunde startet in die neue Staffel. Zu Beginn haben wir unseren Abwehrspieler Tobias Müller zu Gast.

NLZ

Auswärtssieg in Berlin

Am Samstag hat die U19 ihr erstes Pflichtspiel im Kalenderjahr 2024 für sich entschieden.

MFFC gewinnt Hallenlandesmeisterschaft

Der MFFC hat vor kurzem die Hallenlandesmeisterschaft im Futsal gewonnen und seinen Titel auf dem Vorjahr verteidigt.

Herzlichen Glückwunsch, Dr. Lutz Petermann

Unser stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzende feiert am Montag seinen 60. Geburtstag.

Ein Blick in die Geschichtsbücher

Wir schauen noch einmal auf die Besonderheiten von Emir Kuhinjas Premieren-Tor für den 1. FC Magdeburg.

Klare Kante gegen Rassismus

Unser Stürmer Luc Castaignos ist via soziale Medien massiv rassistisch beleidigt worden. Der FCM verurteilt dies aufs Schärfste.

Auf den Punkt gebracht

Nach dem Unentschieden gegen Holstein Kiel haben wir Stimmen und Statistiken gesammelt.

Später Ausgleich gegen Holstein Kiel

Im Freitagsspiel des 20. Spieltags hat der FCM zu Hause gegen Holstein Kiel 1:1 gespielt.

NLZ

U23 des FCM begrüßt Pierre Weber

Mit Pierre Weber hat die U23 des 1. FC Magdeburg einen flexibel einsetzbaren und entwicklungsfähigen Spieler verpflichtet.

Nürnberg-Tickets ab Dienstag

Am Dienstag, 6. Februar, beginnt der Vorverkauf für unser Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg.

Unter Flutlicht gegen die „Störche“

In unserem Gegnercheck schauen wir genauer auf unseren kommenden Gegner Holstein Kiel und geben Infos zum Spiel.