„Ganz oder gar nicht“

Die vierte Staffel der beliebten FCM-Fragerunde. Wir sprachen mit Offensivspieler Xavier Amaechi.

NLZ

Niederlage zum Auftakt

Die U23 des 1. FC Magdeburg hat das erste Pflichtspiel des Jahres 2024 beim Ludwigsfelder FC verloren.

Besonderes Jubiläum

Am Montag feiert Christian Titz ein besonderes Jubiläum. Er ist am 12. Februar 2024 genau drei Jahre als Cheftrainer des 1. FC Magdeburg im Amt.

FCM gewinnt Testspiel

Unser Club hat am Sonntag ein Testspiel bei Eintracht Braunschweig mit 2:1 für sich entschieden.

E-Sport

Eine Runde weiter

Unser E-Sport-Team hat am Samstagabend den 1. FC Nürnberg geschlagen und steht in der nächsten Pokalrunde.

Auf den Punkt gebracht

Nach dem Heimsieg gegen den FC St. Pauli haben wir Stimmen und Statistiken zusammengestellt.

Testspiel gegen Eintracht Braunschweig

Am Sonntag wird der 1. FC Magdeburg ein Testspiel bei Eintracht Braunschweig bestreiten.

Heimsieg gegen St. Pauli

Am 21. Spieltag hat der FCM den FC St. Pauli zum Heimspiel empfangen. 1:0 lautete der Endstand am Samstagnachmittag.

FCM-Familie trauert um Claus Kreul

Unser ehemaliger Trainer Claus Kreul ist vor kurzem im Alter von 79 Jahren verstorben.

Tabellenführer zu Gast

In unserem Gegnercheck blicken wir auf den FC St. Pauli und geben wichtige Infos rund um das Heimspiel am Samstag.

Fans

FCM Kompakt

Aktuelle News und Ereignisse lest ihr in der neuen Ausgabe von unserem Format "FCM Kompakt".

Jürgen-Achtel-Spieltag gegen den FC St. Pauli

Im Rahmen von "Magdeburg international - 50 Jahre Europapokal" wird das Heimspiel gegen St. Pauli als Jürgen-Achtel-Spieltag stattfinden.