NLZ

Unsere Nachwuchs-Mannschaften im Einsatz

Am Wochenende sind unsere Nachwuchsmannschaften wieder aktiv gewesen. Wir haben Berichte und Ergebnisse zusammengefasst.

Unser Team für die Rückrunde

Vor kurzem ist unser Mannschaftsfoto für die Rückrunde der 2. Bundesliga 2023/24 entstanden.

Testspiel gegen Union Berlin

In der kommenden Länderspielpause bestreitet unser Team ein Testspiel beim aktuellen Bundesligisten.

Auf den Punkt gebracht

Nach dem Punktgewinn beim SC Paderborn haben wir einige Stimmen und Statistiken gesammelt.

Erkämpfter Auswärtspunkt

Am 24. Spieltag ist unser FCM in Ostwestfalen beim SC Paderborn zu Gast gewesen. Die Partie endete 0:0.

E-Sport

Einzug ins Achtelfinale

Unser E-Sport-Team hat am Samstagabend den Einzug in das Achtelfinale des DFB ePokals geschafft.

Sonntagsspiel in Ostwestfalen

Am Sonntagnachmittag gastiert unser FCM beim SC Paderborn. Wir schauen vorab auf unseren Gegner und geben Infos.

Fans

FCM Kompakt

In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" lest ihr wieder aktuelle News und Ereignisse rund um unseren Club.

PK vor Paderborn

In der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim SC Paderborn äußert sich Cheftrainer Christian Titz zum Gegner.

Fans

Das neue Clubmagazin ist da!

Die neue Ausgabe von unserem Clubmagazin ist erschienen. Alle Mitglieder erhalten ihr Exemplar per Post.

FCM begrüßt Martin Geisthardt

Am Freitag hat der neue kaufmännische Geschäftsführer Martin Geisthardt seinen Dienst beim FCM angetreten.

Tickets für Hannover und Elversberg ab Dienstag

In der kommenden Woche beginnt der Vorverkauf für unser Heimspiel gegen Hannover und die Auswärtspartie in Elversberg.