PK vor Karlsruhe

In der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel in Karlsruhe ist Cheftrainer Christian Titz zu Gast gewesen.

Dzogovic, Elfadli und Hoti für Nationalteams nominiert

Für die anstehende Länderspielpause sind die FCM-Profis Eldin Dzogovic, Daniel Elfadli und Andi Hoti für ihre jeweiligen Heimatländer in die…

Fans

FCM-Spieler des Monats Februar 2024 gesucht

Wir suchen Euren Spieler des Monats Februar 2024, die Abstimmung hat begonnen.

KidsClub

Voller Erfolg beim KidsClub-Bowling

Am Mittwoch, 13. März, hat im KB Play Magdeburg das traditionelle KidsClub-Bowling stattgefunden.

Die Trainerstimme mit Christian Titz

Unser Cheftrainer äußert sich zum kommenden Gegner Karlsruhe, zur Trainingswoche und zum Personal.

KidsClub

Blau-Weiße Osterschatzsuche

Am 23. März findet die blau-weiße Osterschatzsuche des KidsClub im Elbauenpark Magdeburg statt.

Malcolm Cacutalua verlässt den FCM

Malcolm Cacutalua verlässt den 1. FC Magdeburg mit sofortiger Wirkung und wechselt zum litauischen Meister FK Panevėžys.

Fans

FCM Kompakt

In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" haben wir wieder aktuelle News und Ereignisse zusammengefasst.

Medienrunde mit Amara Condé

In der wöchentlichen Medienrunde ist unser Kapitän Amara Condé zu Gast gewesen.

NLZ

FCM setzt neuen Impuls auf der Position des NLZ-Leiters

Der FCM wird den auslaufenden Vertrag mit NLZ-Leiter Thomas Hoßmang nicht verlängern.

Die Szenen des 25. Spieltages

Nach dem 0:1 gegen den 1. FC Nürnberg haben wir mit Daniel Elfadli über das Spiel gesprochen.

Neuigkeiten von der AG Vereinskultur

Die AG Vereinskultur ist offen für Vereinsmitglieder, die sich über den Stadionbesuch hinaus ehrenamtlich für den 1. FC Magdeburg engagieren möchten.