Ihr habt entschieden: Unser Offensivspieler Baris Atik ist Euer Spieler des Monats im Januar.

Atik ist Spieler des Monats Januar

Offensivspieler gewinnt bei Fanabstimmung

Gemeinsam mit den Clubfans haben wir vor kurzem den Spieler des Monats Januar gesucht. Zur Wahl standen Dominik Reimann, Tobias Müller, Herbert Bockhorn, Baris Atik und Tatsuya Ito.

Die meisten Stimmen bekam unser Offensivspieler Baris Atik, der sich somit den Titel „Spieler des Monats“ für den Monat Januar sichert, herzlichen Glückwunsch!

Der 29-Jährige stand im Januar bei beiden Pflichtspielen auf dem Platz. Sowohl beim 1:0-Heimsieg gegen den SV Wehen Wiesbaden als auch bei der 0:1-Niederlage bei Eintracht Braunschweig absolvierte er die vollen 90 Minuten.

Insgesamt werden drei FCM-Fanpakete an ausgeloste Teilnehmer der Abstimmung vergeben – diese werden benachrichtigt und dürfen sich über ihren Gewinn freuen.

Alle weiteren Infos und Statistiken findet ihr hier.