Im zweiten Teil des Trainingslager-Tagebuchs schauen wir auf die Ereignisse & News vom Freitag.

Blau-Weiße Grüße aus Side

Trainingslager-Tagebuch, Teil 2

Im Trainingslager im türkischen Side bereitet sich der 1. FC Magdeburg zehn Tage lang intensiv auf die Rückrunde der 2. Bundesliga vor. In unserem Trainingslager-Tagebuch tragen wir das tägliche Geschehen kurz und knapp zusammen.

Freitag, 5. Januar 2024:

ZWEI EINHEITEN AUF DEM PLATZ: Für die Mannschaft standen am Freitag zwei intensive Einheiten an. Um 10 Uhr und um 15.45 Uhr ging es jeweils zu einer mehrstündigen Einheit auf den Trainingsplatz am Arslan Zeki Demirci Sportkomplex.

++++++++++

KURZINTERVIEW MIT ANDRÉ KILIAN: Nach der ersten Einheit haben wir mit unserem Co-Trainer André Kilian gesprochen. Das Video findet ihr auf unseren sozialen Kanälen sowie hier.

++++++++++

KURZINTERVIEW MIT ANDREAS SCHUMACHER: Im Anschluss an die Nachmittagseinheit haben wir ein weiteres Kurzinterview mit unserem Co-Trainer Andreas Schumacher geführt. Auch dieses Video findet ihr auf unseren sozialen Kanälen sowie hier.

++++++++++

DRESDEN-TESTSPIEL IM LIVESTREAM: Am Samstag, 6. Januar, trifft unser Team im Trainingslager auf den Drittligisten Dynamo Dresden. Das Spiel könnt ihr auf unseren YouTube-Kanal im Livestream verfolgen. Los geht es um 15 Uhr Ortszeit (13 Uhr deutscher Zeit).

++++++++++

LÄNDERSPIEL VON DANIEL ELFADLI: Am Dienstag hat Daniel Elfadli mit der libyschen Nationalmannschaft das zweite Freundschaftsspiel gegen Indonesien bestritten. Bei der Begegnung im Mardan-Stadion in Antalya stand er 59 Minuten auf dem Platz. Am Ende gewann Libyen mit 2:1.

++++++++++

TRAININGSZEITEN: Vor dem Testspiel geht es für unsere Mannschaft noch einmal auf den Trainingsplatz. Am Samstag um 10 Uhr steht eine lockere Einheit auf dem Trainingsplatz am Arslan Zeki Demirci Sportkomplex an.