Im 7. Teil unseres Trainingslager-Tagebuchs blicken wir auf die Ereignisse & News vom Mittwoch zurück.

Blau-Weiße Grüße aus Side

Trainingslager-Tagebuch, Teil 7

Im Trainingslager im türkischen Side bereitet sich der 1. FC Magdeburg zehn Tage lang intensiv auf die Rückrunde der 2. Bundesliga vor. In unserem Trainingslager-Tagebuch tragen wir das tägliche Geschehen kurz und knapp zusammen.

Mittwoch, 10. Januar 2024:

INDIVIDUELLER MITTWOCH: Am Mittwoch hatte unsere Mannschaft die Zeit zur freien Verfügung. Einige der Jungs nutzten die Zeit zur Pflege, Regeneration und Sauna im Hotel, andere begaben sich auf einen kleinen Ausflug nach Side.

++++++++++

YOUTUBE LIVE MIT BARIS ATIK: Am Mittwochabend ist unser Offensivspieler Baris Atik beim YouTube Live zu Gast gewesen. Rund 40 Minuten gab er im lockeren Gespräch Antworten auf verschiedene Fanfragen. Den Link zum Re-Live findet ihr hier.

++++++++++

ENTWARNUNG: Luca Schuler, der das Trainingslager in Side vorzeitig verlassen hat, ist in Deutschland genau untersucht worden, nachdem er im Laufe seines Aufbautrainings angeschlagen war. Die Untersuchungen ergaben beim Stürmer leichte muskuläre Probleme und die Gewissheit, dass es gut war, die Untersuchungen als Vorsichtsmaßnahme in Deutschland vorzunehmen.

++++++++++

WETTER IN SIDE: Am Dienstag und Mittwoch war es in Side sehr verregnet. Die Aussichten für die kommenden Tage sehen jedoch wieder besser aus.

++++++++++

TRAININGSZEITEN FÜR DONNERSTAG: Die nächste Einheit ist für Donnerstag um 10 Uhr auf dem gewohnten Platz am Arslan Zeki Demirci Sportkomplex geplant. Am Nachmittag steht dann erneut eine Krafteinheit im Teamhotel auf dem Programm.