FCM spielt zwei Mal samstags und bestreitet den Jahres-Punktspielauftakt sonntags gegen Wiesbaden.

Spieltage 16 bis 18 zeitgenau angesetzt

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat am Donnerstag die Spieltage 16 bis 18 der Zweitliga-Saison zeitgenau angesetzt.

Am 16. Spieltag gastieren wir bei der SpVgg Greuther Fürth am Samstag, 9. Dezember, um 13 Uhr im Sportpark Ronhof Thomas Sommer. Eine Woche später am 16. Dezember, um 13 Uhr, beschließen wir die Hinrunde mit dem Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf.

Zum ersten Ligaspiel im Jahr 2024 empfängt der FCM am 21. Januar 2024 den Aufsteiger SV Wehen Wiesbaden. Anstoß ist um 13.30 Uhr. An diesem Spieltag wird auch der traditionelle Behindertentag stattfinden, bei dem zahlreiche Fans mit Handicap im Stadion dabei sein werden.

Einen genauen Überblick über alle Termine findet ihr hier:

Über den Verkauf der Tickets wir zeitnah informiert.