Nach der Zweitliga-Relegation stehen nun alle 18 Teilnehmer der Zweitliga-Saison 2024/25 fest.

Die 2. Bundesliga 2024/25

Landkarte aller 18 Zweitligisten

Nachdem sich der SSV Jahn Regensburg am Dienstagabend in der Relegation zur 2. Bundesliga gegen den SV Wehen Wiesbaden durchgesetzt hat und nach einem Jahr in der 3. Liga die direkte Zweitliga-Rückkehr feiern konnte, stehen nun alle 18 Teilnehmer der kommenden Saison fest.

Nicht mehr mit dabei sind die beiden Aufsteiger Holstein Kiel und FC St. Pauli, die in der kommenden Saison in der Fußball-Bundesliga spielen werden. Dafür werden der SV Darmstadt 98 und der 1. FC Köln in der kommenden Spielzeit Gegner der 1. FC Magdeburg sein.

In die 3. Liga abgestiegen sind der VfL Osnabrück und der F.C. Hansa Rostock sowie der SV Wehen Wiesbaden. Dafür sind nun der SSV Ulm, Preußen Münster und der Relegations-Sieger SSV Jahn Regensburg wieder in der 2. Bundesliga.

Eine Übersicht über alle Teams in der 2. Bundesliga 2024/25 findet ihr hier:

Alle Infos lest ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.