Wir haben vor dem Auswärtsspiel beim 1. FC Kaiserslautern mit unserem Cheftrainer gesprochen.

Die Trainerstimme mit Christian Titz

Unser Cheftrainer vor dem Auswärtsspiel beim 1. FC Kaiserslautern

In der wöchentlichen Trainerstimme haben wir mit unserem Cheftrainer Christian Titz über den die Partie am Samstagabend auf dem Betzenberg, die Trainingswoche und sein Verhältnis zu FCK-Cheftrainer Friedhelm Funkel gesprochen.

„Der Betzenberg ist ein enorm stimmungsvolles Stadion, in dem die Fans ihre Mannschaft nach vorne peitschen. In der näheren Vergangenheit waren wir dort immer gut im Spiel“, sagt FCM-Cheftrainer Christian Titz. Und:„Es treffen zwei Traditionsvereine aufeinander, es wird eine hohe körperliche Intensität im Spiel sein. Es wird wichtig sein, dass wir mit unseren eigenen Stärken auftreten.“

Die Trainerstimme findet sich auf FCM-tv:

Alle Infos findet ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.