Unser E-Sport-Team hat an den Spieltagen 5 bis 7 der VBL Club Championship leider keine Punkte einfahren können.

Drei Niederlagen am Dienstagabend

E-Sport

E-Sport-Team unterliegt Mönchengladbach, Bremen und St. Pauli

Am Dienstagabend haben die nächsten drei Ligaspiele in der Club Championship der „Virtual Bundesliga“ stattgefunden. Gegner waren Borussia Mönchengladbach, Werder Bremen und der FC St. Pauli. Leider musste sich unser E-Sport-Team dreimal geschlagen geben.

Das erste Spiel bestritten Ali und Richard gegen das Team von Borussia Mönchengladbach. Im 2vs2 gab es eine knappe 2:3-Niederlage, die Ali im ersten 1vs1 durch einen 3:1-Erfolg wieder ausgleichen konnte. Im entscheidenden 1vs1 verlor Richard gegen BMG_JistenNSQ mit 1:5.

Das anschließende Duell mit Werder Bremen entschied sich bereits nach zwei Spielen. Im 2vs2 unterlagen Ali und Richard deutlich mit 1:6, das zweite Spiel verlor Ali knapp mit 1:2 gegen BerkayLion.

Auch das dritte und letzte Duell an diesem Dienstag endete leider nicht zugunsten unseres Clubs. Gegen die Mannschaft des FC St. Pauli musste sich unser Team nach einem verlorenen 2vs2 und einem Remis im 1vs1 am Ende geschlagen geben.

Am Dienstag, 4. November, geht es weiter, wenn die nächsten drei Spieltage online gespielt werden. Gegner sind dann Wolfsburg, Köln und Hannover. Alle weiteren Infos gibt es wie gewohnt über unsere E-Sport-Kanäle bei Instagram und Twitch.