Ehrentafeln für Europapokal-

helden eingeweiht

Ulli Schulze und Manfred Zapf gaben sich die Ehre

Anlässlich des vergangenen Heimspiels des 1. FC Magdeburg gegen den 1. FC Kaiserslautern sind zwei weitere namhafte Ehrentafeln an der Heimspielstätte der Blau-Weißen eingeweiht worden. Präsident Peter Fechner begrüßte Torhüterlegende Ulli Schulze sowie Manfred „Zappel“ Zapf an Block 21. Beide Europapokallegenden haben den sportlichen Weg des 1. FC Magdeburg historisch geprägt.

ehrentafel_schulze
Moment der Enthüllung: Ulli Schulze blickt auf seine Ehrentafel.

Alle Clubfans können ihre Erfolge in Zahlen nun an den Säulen der MDCC-Arena bestaunen. Zapf und Schulze wohnten dem 1:0-Heimsieg der Drittliga-Mannschaft über die „Roten Teufel“ bei und genossen die stimmungsvolle Kulisse (15.000 Fans). Der 1. FC Magdeburg wünscht beiden Akteuren maximale Gesundheit und bedankt sich für den Besuch.

ehrentafeln_zapf
Manfred Zapf war viele Jahre Mannschaftskapitän und verlängerter Arm von Meistertrainer Krügel.