Am Mittwochabend wird unser Team zum ersten Testspiel der Vorbereitung in Loburg zu Gast sein. Wir geben wichtige Infos.

Erstes Testspiel der Vorbereitung

1. FC Magdeburg gastiert in Loburg

Nachdem die ersten Trainingseinheiten bereits hinter unserem Zweitliga-Team liegen, steht nun am Mittwoch, 26. Juli 2024, das erste Testspiel der Sommer-Vorbereitung an. Dazu gastieren unser Blau-Weißen um 18 Uhr bei unserem Partnerverein SV Blau-Weiß Loburg.

Loburg ist ein Stadtteil von Möckern und liegt circa 30 Kilometer östlich von Magdeburg im Landkreis Jerichower Land. Rund 2000 Einwohner leben dort. Der ansässige Fußballverein spielt in der Kreisoberliga und belegte dort in der abgelaufenen Saison nach 22 Saisonspielen mit 28 Punkten den siebten Tabellenplatz.

Trainiert wird die Mannschaft von Chefcoach Jörg Siebert. Die meisten Tore erzielte Angreifer Marcel Wöhe, der siebenmal erfolgreich war.

Wichtige Infos:

Anpfiff ist um 18 Uhr, der Einlass beginnt um 16.30 Uhr. Etwa 1700 Karten wurden bisher verkauft, einige Restkarten sind noch verfügbar. An der Tageskasse wird es noch Tickets zum Preis von 15 Euro geben.

Parkflächen stehen zur Verfügung und sind entsprechend ausgeschildert. Es gibt drei Zugangspunkte zum Stadion (am Triftweg in Richtung Festwiesen, an der ehemaligen Sekundarschule am Ende des Sportplatzes und an der Straße zum Sportplatz. Diese sind nur zu Fuß oder mit dem Fahrrad nutzbar.

Livestream bei FCM-tv

Das Spiel streamen wir auf unserem YouTube-Kanal live. Zum Stream kommt ihr hier.