In der Weihnachtszeit erfüllt unsere Mannschaft Wünsche in verschiedenen Kinder- und Jugendeinrichtungen in Magdeburg.

FCM engagiert sich

Mannschaft und Trainerteam erfüllen in der Weihnachtszeit Kinderwünsche

Die Mannschaft des 1. FC Magdeburg und der Trainerstab werden in diesem Jahr wieder Wünsche von Kindern und Jugendlichen zu Weihnachten erfüllen. So stellte der Verein in verschiedenen Kinder- und Jugendeinrichtungen in Magdeburg sogenannte Wunschweihnachtsbäume auf.

An diese konnten die Kinder ihren individuellen Wunsch oder einen gemeinsamen Gruppenwunsch anhängen, die durch unsere Mannschaft und das Trainerteam erfüllt werden. Die ersten Wünsche haben die Mannschaft schon erreicht, im Laufe der kommenden Tage werden noch einige dazukommen. Die Tannenbäume konnten die Kinder und Jugendlichen eigens gestalten und läuten damit nun die Vorweihnachtszeit ein.

Foto: FCM / Felix Nebel