Aktuelle News kurz & knapp

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

START IN DIE TRAININGSWOCHE: Unsere Mannschaft bereitet sich intensiv auf das anstehende Auswärtsspiel beim 1. FC Nürnberg vor. Nachdem am Montag um 14 Uhr trainiert wurde, standen am Dienstag zwei Einheiten ein. Nachdem am Vormittag um 10 Uhr auf dem Trainingsplatz trainiert wurde, ging es am Nachmittag um 14.30 Uhr zu „Lucky Fitness“ zum Krafttraining.

NZ9_0878

Malcolm Cacutalua beim Krafttraining im "Lucky Fitness".

++++++++++

„INTERESSANTE PARTIE GEGEN TRADITIONSVEREIN“: In der wöchentlichen Trainerstimme spricht unser Cheftrainer Christian Titz noch einmal über das Remis gegen Heidenheim, gibt einen Überblick über die personelle Situation und äußert sich zum kommenden Gegner aus Nürnberg. Die Trainerstimme in voller Länge gibt es hier:

++++++++++

TABELLENFÜHRUNG ÜBERNOMMEN: Das zweite Spiel innerhalb weniger Tage konnte unsere U23 am Montag in Dölau mit 6:0 gewinnen. Da parallel der SSC Weißenfels mit 0:2 in Bernburg verlor, übernahm die U23 somit die Tabellenführung in der Verbandsliga.

++++++++++

SZENE DES SPIELTAGS: In der „Szene des 14. Spieltags“ sprachen wir nach dem 1:1 gegen den 1. FC Heidenheim mit unserem Offensivspieler Tatsuya Ito über seinen Treffer zum späten Ausgleich, die Partie und die Unterstützung der Fans. Das Video bei FCM-tv findet ihr hier:

++++++++++

PRESSEKONFERENZ UND MEDIENRUNDE: Bereits am morgigen Mittwoch wird um 16.30 Uhr die Pressekonferenz vor unserem Auswärtsspiel beim 1. FC Nürnberg stattfinden. Dabei wird Cheftrainer Christian Titz die Fragen der Medienvertreter beantworten. Am Freitag wird unsere digitale Medienrunde stattfinden. Diese Woche wird Offensivspieler Baris Atik zu Gast sein.