Aktuelle News kurz & knapp

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. In der neuen Ausgabe lest ihr die News zum Wochenstart vor dem Zweitliga-Auftakt.

PRESSEKONFERENZ: Am Dienstag fand eine Pressekonferenz mit FCM-Präsident Dr. Jörg Biastoch, dem Aufsichtsratsvorsitzenden Matthias Niedung und dem kaufmännischen Geschäftsführer Alexander Wahler statt. Nachdem sich die Protagonisten vorstellten, beantworteten sie die Fragen der anwesenden Medienvertreter. Die Pressekonferenz in voller Länge findet ihr hier:

++++++++++

WOCHENSTART FÜR UNSERE JUNGS: Nach individuellem Training am Montag startete unsere Mannschaft am Dienstag mit zwei Einheiten in die Vorbereitung auf das Samstagabendspiel gegen Fortuna Düsseldorf. Am Vormittag wurde um 10 Uhr zunächst auf dem Platz trainiert, ehe es am Nachmittag ab 15 Uhr zur Krafteinheit ging.

++++++++++

NÄCHSTE MARKE GEKNACKT: Nachdem im Februar die 50.000 App-Nutzer verzeichnet werden konnten, hat der FCM nun – nicht einmal fünf Monate später – die Marke der 60.000 Nutzer überschritten. Wir danken Euch für diese sensationelle Unterstützung, Clubfans! Alle Infos zur App findet ihr hier.

App

++++++++++

TICKETS FÜR FLUTLICHTSPIEL: Für unser Zweitliga-Auftaktspiel gegen Fortuna Düsseldorf am kommenden Samstag, 16. Juli, sind noch Tickets verfügbar. Wer beim ersten Pflichtspiel der neuen Spielzeit unter dem Flutlicht der MDCC-Arena mit dabei sein will, kann sich sein Ticket weiterhin im Online-Ticketshop sowie bei unserem Medienpartner im Volksstimme-Servicecenter sichern.

++++++++++

TOTS-KARTE ERHALTEN: Nachdem es unser Offensivspieler Baris Atik nach seiner vergangenen Saison mit 19 Toren und 21 Assists ins „Team of the Season“ von Ultimate Team bei EA Sports FIFA geschafft hat, bekam er nun auch seine FUT-Karte im Großformat. Damit ist er der erste Magdeburger Spieler, dem diese Ehre zuteilwird. Noch einmal herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung, Baris!

Atik TOTS

Baris Atik erhielt seine "Team of the Season"-Karte im Großformat.