In unserem "FCM Kompakt" haben wir wieder aktuelle News & Ereignisse zusammengefasst.

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

++++++++++

TICKETS FÜR KOMMENDE PARTIEN SICHERN: Seit Dienstag sind die Tickets für die Liga-Heimspiele gegen Düsseldorf und Wiesbaden sowie die DFB-Pokal-Partie gegen Düsseldorf verfügbar. Alle Informationen zu den Verkaufsphasen findet Ihr hier.

++++++++++

PROFI-TEAM IM TRAININGSBETRIEB: Im Rahmen der Länderspielpause bestreitet der 1. FC Magdeburg in dieser Woche keine Testpartie, sondern bereitet sich intensiv auf die kommenden Aufgaben vor. Den aktuellen Trainingsplan findet Ihr stets hier auf unserer Homepage.

++++++++++

SZENEN DES 13. SPIELTAGS: Nach der Partie gegen den F.C. Hansa Rostock sprachen wir mit unserem Mannschaftskapitän Amara Condé und blicken auf die spielentscheidenden Szenen zurück. Das Video findet Ihr hier auf FCM-tv.

++++++++++

SICHERT EUCH DAS NORDTICKET: Zur Rückrunde der Saison 2023/2024 bietet der Club ein Ticketangebot für das Epizentrum der Unterstützung in unserer MDCC-Arena. Sichert Euch ab dem 16. November die Dauerkarte für die kommenden neun Heimspiele auf der Nordtribüne. Alle weiteren Infos findet ihr hier.

++++++++++

80.000 ABONNENTEN ERREICHT: Mit 80.000 Abonnenten hat der 1. FC Magdeburg auf seinem Instagram-Kanal eine neue Topmarke erreicht. Auf der Plattform finden sich Fotos, Videos sowie wichtige Informationen rund um den Club. Einfach die Instagram-App herunterladen und den Kanal „1fcm1965“ abonnieren.

++++++++++

UNTERSTÜTZERTICKETS FÜR BEHINDERTENTAG: Der 1. FC Magdeburg wird den 13. Behindertentag am Wochenende 19. bis 21. Januar durchführen. Anlässlich des Zweitliga-Heimspiels gegen den SV Wehen Wiesbaden erwartet alle Clubfans eine Topkulisse in der MDCC-Arena.Die Unterstützer-Tickets können zu je 10 Euro pro Ticket erworben werden. Diese stehen ab dem Heimspiel gegen die SV Elversberg im Online-Ticketshop unter 1.fcm.de/tickets in unterschiedlichen Unterstützer-Paketen sowie über die Fanbetreuung des 1. FC Magdeburg zur Verfügung. Alle weiteren Infos gibt es hier.

++++++++++

U23 TESTET GEGEN LUCKENWALDE: Am Mittwoch testet unsere U23 auf Platz 2 an der MDCC-Arena gegen Nordost-Regionalligist FSV Luckenwalde. Die Partie wird aufgrund der früh anbrechenden Dunkelheit um 14 Uhr ausgetragen. Der Eintritt ist frei.

++++++++++

NACHWUCHSTEAMS IM EINSATZ: Unsere U19 begeht Samstag ein Heimspiel gegen den Berliner AK 07, es ist das Topspiel in der A-Junioren Regionalliga Nordost. Der Anpfiff erfolgt um 13 Uhr. Die U17 begeht ein Auswärtsspiel und gastiert beim 1. FC Eichsfeld, die Partie im Regional-Pokal findet Samstag um 12 Uhr in Rodeberg statt.

++++++++++

FREIE PLÄTZE IM FANBUS: Unsere Fanbetreuung bietet organisierte Anreisen zu den kommenden Auswärtsspielen an. Interessierte Fans können sich aktuell für die Auswärtsspiele in Osnabrück und Fürth per Mail bei sven.ziemann@fc-magdeburg.de melden.