Sockenkauf24 präsentiert die Abstimmung

FCM-Spieler der

Saison gesucht

Sockenkauf24 präsentiert die Abstimmung

Unsere Mannschaft kann zum Ende der Saison auf eine ereignisreiche Spielzeit mit vielen Erfolgen zurückblicken. Nach einer Runde, die das Team von Cheftrainer Christian Titz sowohl als beste Heim- als auch als beste Auswärtsmannschaft und mit den meisten geschossenen Toren beendete, steht die Drittliga-Meisterschaft sowie der Aufstieg in die 2. Bundesliga. Zudem sicherte man sich souverän und ohne ein Gegentor den FSA-Pokal.

Gemeinsam mit unserem Partner Sockenkauf24 suchen wir nun den FCM-Spieler der Saison. Wer war aus Fan-Sicht in dieser Saison der wichtigste, aktivste oder auffälligste Akteur im Team? Alle Teilnehmer können zwischen den neun bisherigen „Spielern des Monats“ wählen: Luca Schuler, Baris Atik, Andreas Müller, Alexander Bittroff, Dominik Reimann, Sirlord Conteh, Tatsuya Ito, Kai Brünker und Amara Condé.

Hier geht´s zur Abstimmung!

Votet bis zum 30. Juni für Euren Favoriten und sichert Euch mit Eurer Teilnahme die Chance auf drei FCM-Fanpakete inklusive Sockenkauf24-Gutscheine. Der Gewinner wird vom 1. FC Magdeburg informiert. Blau-Weiß wünscht allen Teilnehmern viel Glück.