Wir suchen gemeinsam mit den Clubfans den FCM-Spieler des Monats Oktober. Stimmt jetzt ab und gewinnt ein FCM-Fanpaket.

FCM-Spieler des Monats Oktober 2023 gesucht

Wählt jetzt Euren Favoriten!

Drei Partien bestritt unser Club im vergangenen Monat. Zu Hause holte das Team gegen den Karlsruher SC (1:1) einen Punkt und verlor knapp gegen die SV Elversberg (1:2). In Hannover musste sich die Mannschaft ebenfalls mit 1:2 geschlagen geben.

Gemeinsam mit den Clubfans suchen wir den FCM-Spieler des Monats Oktober 2023. Wer war aus Fan-Sicht der wichtigste, aktivste oder auffälligste Spieler im Team des 1. FC Magdeburg? Alle Teilnehmer können zwischen fünf Spielern wählen. Dieses Mal stehen Dominik Reimann, Herbert Bockhorn, Cristiano Piccini, Baris Atik und Luc Castaignos.

Hier geht´s zur Abstimmung!

Votet bis zum 22. November für Euren Favoriten und sichert Euch mit Eurer Teilnahme die Chance auf drei FCM-Fanpakete. Der Gewinner wird vom 1. FC Magdeburg informiert. Blau-Weiß wünscht allen Teilnehmern viel Glück.