FCM-Spieler des Monats

Dezember 2021 gesucht

Sockenkauf24 präsentiert die Abstimmung

Das neue Jahr 2022 ist mit vielen schweren Punktspielaufgaben bestückt. Im Dezember 2021 legte der 1. FC Magdeburg mit drei Spielen in einer Woche nochmals einen Endspurt vor der kurzen Weihnachtspause hin und absolvierte vier Spiele innerhalb von 15 Tagen. Daraus resultieren drei Siege und ein Remis.

Gemeinsam mit unserem Partner Sockenkauf24 suchen wir den FCM-Spieler des Monats Dezember 2021. Wer war aus Fan-Sicht der wichtigste, aktivste oder auffälligste Akteur im Team des 1. FC Magdeburg? Alle Teilnehmer können zwischen sechs Akteuren wählen. Dieses Mal stehen Dominik Reimann, Andreas Müller, Jason Ceka, Baris Atik, Luca Schuler und Connor Krempicki zur Auswahl.

Hier geht’s zur Abstimmung.

Votet bis zum 17. Januar für Euren Favoriten und sichert Euch mit Eurer Teilnahme die Chance auf drei FCM-Fanpakete inklusive Sockenkauf24-Gutscheine. Der Gewinner wird vom 1. FC Magdeburg informiert. Blau-Weiß wünscht allen Teilnehmern viel Glück.