Stimmt jetzt für Euren Favoriten ab!

FCM-Spieler des

Monats Juli 2022 gesucht

Stimmt jetzt für Euren Favoriten ab!

Im vergangenen Monat startete unsere Mannschaft in die neue Zweitliga-Saison. Dabei stand Mitte Juli zunächst der Heimauftakt gegen Fortuna Düsseldorf (1:2) an, anschließend sicherte sich das Titz-Team auswärts beim KSC die ersten drei Punkte der noch jungen Spielzeit.

Wir suchen nun den FCM-Spieler des Monats Juli 2022. Wer war aus Fan-Sicht der wichtigste, aktivste oder auffälligste Akteur im Team des 1. FC Magdeburg? Alle Teilnehmer können zwischen sechs Akteuren wählen. Dieses Mal stehen unser Torhüter Dominik Reimann, Verteidiger Alexander Bittroff, Außenbahnspieler Mohammed El Hankouri, die Mittelfeldspieler Andreas Müller und Connor Krempicki sowie Offensivspieler Baris Atik zur Wahl.

Hier geht´s zur Abstimmung!

Votet bis zum 10. August für Euren Favoriten und sichert Euch mit Eurer Teilnahme die Chance auf drei FCM-Fanpakete. Die Gewinner werden vom 1. FC Magdeburg informiert. Blau-Weiß wünscht allen Teilnehmern viel Glück.