Sockenkauf24 präsentiert die Abstimmung

FCM-Spieler des

Monats März gesucht

Sockenkauf24 präsentiert die Abstimmung

Zum Ende des Monats März blickt die Mannschaft von Cheftrainer Christian Titz auf ereignisreiche Wochen zurück. In der Bilanz stehen zwei Remis gegen Halle und Meppen sowie eine 1:2-Niederlage bei Türkgücü München, die jedoch mittlerweile aufgrund der Einstellung des Spielbetriebs der Münchner annulliert wurde. Außerdem zog man nach einem 10:0-Erfolg gegen den BSV Halle-Ammendorf souverän in das Finale des FSA-Pokals ein.

Gemeinsam mit unserem Partner Sockenkauf24 suchen wir den FCM-Spieler des Monats März 2022. Wer war aus Fan-Sicht der wichtigste, aktivste oder auffälligste Akteur im Team des 1. FC Magdeburg? Alle Teilnehmer können zwischen sechs Akteuren wählen. Dieses Mal stehen unser Kapitän Tobias Müller, Außenbahnspieler Raphael Obermair, Mittelfeldakteur Andreas Müller sowie unsere Offensivkräfte Tatsuya Ito, Jason Ceka und Baris Atik zur Wahl.

Hier geht´s zur Abstimmung!

Votet bis zum 8. April für Euren Favoriten und sichert Euch mit Eurer Teilnahme die Chance auf drei FCM-Fanpakete inklusive Sockenkauf24-Gutscheine. Der Gewinner wird vom 1. FC Magdeburg informiert. Blau-Weiß wünscht allen Teilnehmern viel Glück.