Vier FCM-Spieler für ihre Nationalteams nominiert

Eldin Dzogovic, Livan Burcu, Abu El-Zein und Andi Hoti sind für ihre Nationalmannschaften nominiert.

Vier FCM-Spieler sind in der anstehenden Länderspielpause für ihre Nationalteams aktiv.

FCM-Spieler für Nationalteams nominiert

Profis

Vier Blau-Weiße bei Länderspielen im Einsatz

In der anstehenden Länderspielpause werden vier FCM-Spieler für ihre Nationalteams aktiv sein. 

Eldin Dzogovic wurde von Nationaltrainer Luc Holtz erneut in den Kader der luxemburgischen Nationalmannschaft für die anstehenden Partien der Uefa Nations League berufen. In Gruppe 3 der Liga C trifft das Team zunächst am Freitag, 15. November, um 20.45 Uhr im Stade de Luxembourg auf Bulgarien. Drei Tage später am Montag, 18. November, steht dann für die „Roten Löwen“ erneut ein Heimspiel an. Um 20.45 Uhr geht es im Stade de Luxembourg gegen Nordirland.

Andi Hoti steht im Kader der Nationalmannschaft des Kosovo für die Spiele in der Uefa Nations League. Das Team von Nationaltrainer Franco Foda spielt in Gruppe 2 der Liga C am Freitag, 15. November, um 20.45 Uhr in der Arena Națională in Bukarest gegen Rumänien. Am Montag, 18. November, steht dann das Heimspiel gegen Litauen im Fadil-Vokrri-Stadion an. Anstoß ist ebenfalls um 20.45 Uhr.

Livan Burcu ist wieder mit der türkischen U-21-Nationalmannschaft aktiv. Das Team von Trainer Gökhan Gönül bestreitet zwei Freundschaftsspiele in Sofia gegen Bulgarien am Freitag, 15. November, und in Kocaeli gegen Serbien am Dienstag, 19. November.

Im Kader der türkischen U-20-Nationalmannschaft steht Abu El-Zein. Der Mittelfeldspieler ist von Trainer Soykan Başar in das Aufgebot für das anstehende Spiel der U-20-Elite-Liga berufen worden. Dabei trifft das Team am Dienstag, 19. November in Istanbul auf die deutsche U-20-Mannschaft. Los geht es um 14 Uhr.

Wir wünschen Euch allen viel Erfolg, Jungs!