Für den Monat Oktober habt ihr wieder die Möglichkeit, für Euren Favoriten abzustimmen und attraktive Preise zu gewinnen.

„FCM-Volltreffer“ im Oktober gesucht

Für Favoriten abstimmen & attraktive Preise gewinnen

Ihr wollt Euren FCM-Star bei einem persönlichen Treffen näher kennenlernen und dazu auch noch attraktive blau-weiße Preise gewinnen? Dann nehmt auch in diesem Monat wieder an der Abstimmung zum „FCM-Volltreffer“ teil. Gemeinsam mit unserem Partner MDCC suchen wir das beste, schönste oder wichtigste FCM-Tor des Monats. Stimmt für Euren Favoriten ab!

Ihr habt wieder die Wahl zwischen drei Treffern: Tor 1 erzielte unser Stürmer Luc Castaignos beim 1:1 gegen den Karlsruher SC sehenswert nach einer Ecke von Ahmet Arslan. Die zweite Nominierung geht an Baris Atik für seinen Weitschuss im Auswärtsspiel in Hannover. Das dritte Tor erzielte unser U-19-Spieler Elias Schültke durch einen sehenswerten Freistoß gegen den BFC Preussen.

Bis zum 26. November könnt ihr unter www.mdcc.de/fcm-volltreffer für euren Favoriten abstimmen!