„Gemeinsam werden wir es schaffen“

1. FC Magdeburg wünscht ein besinnliches Weihnachtsfest

Das Jahr 2020 geht dem Ende entgegen, das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Sportlich ist es kein gutes Jahr für den 1. FC Magdeburg. Im März überrollte die Corona-Krise das Land und traf auch Magdeburg, seither finden die Fußball-Partien gefühlt fast ausschließlich ohne Fans statt, ein unerträglicher Zustand.

In der 3. Liga der aktuellen Saison hat das FCM-Team bisher zu wenig Punkte einfahren können und stellt sich für 2021 auf einen harten Kampf ein. Präsident Peter Fechner sendet im Namen des Vereins blau-weiße Weihnachtsgrüße an die Fan-Gemeinde und schwört auf die kommenden Aufgaben ein, verbunden mit der Hoffnung, dass eine Fan-Rückkehr in die Stadien alsbald möglich sein wird und die gesamte FCM-Familie ein gesegnetes und gesundes Weihnachtsfest verlebt: