Der FCM und die GETEC Gruppe haben ihre Zusammenarbeit, die schon seit fast einem Jahrzehnt besteht, verlängert.

GETEC Gruppe verlängert Engagement

Business

Treuer Unterstützer bleibt GOLDPartner

Der 1. FC Magdeburg und sein langjähriger Wirtschaftspartner, die GETEC Gruppe, haben ihre Zusammenarbeit verlängert. Die GETEC Gruppe steht bereits seit 2014 an der Seite des Clubs und gehört damit zu den treuen Unterstützern des 1. FC Magdeburg.

Als GOLDPartner wird die GETEC Gruppe unter anderem TV-wirksame LED-Bandenwerbung sowie ein Hospitalitypaket im Rahmen der Heimspiele des 1. FC Magdeburg in der Avnet Arena nutzen.

Die GETEC Gruppe ist ein deutschland- und europaweit agierendes Energiedienstleistungsunternehmen. 1993 gründete Dr. Karl Gerhold die GETEC. Das Unternehmen engagiert sich auf vielfältige Weise, unter anderem als Sponsor in verschiedenen Sportbereichen, GETEC steht aber auch für die Unterstützung und Förderung von kulturellen, sozialen und wissenschaftlichen Aktivitäten.

Steffen Schmidt, Leiter Konzernentwicklung & -steuerung der GETEC Energie Holding GmbH:
„Es freut uns sehr, weiterhin als Sponsor des 1. FC Magdeburg auftreten zu können. Da der FCM als eine von drei Mannschaften aus den neuen Bundesländern in der Bundesliga spielt, macht es uns besonders stolz, den Club in die dritte Saison in Folge in der 2. Liga zu begleiten. Es sind EINMALige Fans, in einem sich IMMER vorwärts bewegenden Verein. Wir wollen damit den Sport, die Stadt und vor allem die Werte beider Seiten, weit über Sachsen-Anhalt hinaus, begleiten.“

Martin Geisthardt, kaufmännischer Geschäftsführer des 1. FC Magdeburg:
„Seit beinahe einem Jahrzehnt pflegen wir nun schon eine Partnerschaft mit der GETEC Gruppe. Diese langjährige Bindung unterstreicht die Treue und Bedeutung des Unternehmens für unseren Club. Unsere Partnerschaft ist geprägt von Verlässlichkeit und gegenseitiger Anerkennung. Daher freut es mich umso mehr, dass wir den bewährten Weg gemeinsam weiterverfolgen können.“