Unser Mittelfeldspieler Jean Hugonet wird beim kommenden Heimspiel gegen den FC Schalke 04 gesperrt fehlen.

Jean Hugonet für ein Spiel gesperrt

Mittelfeldspieler fehlt in der Partie gegen den FC Schalke 04

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Jean Hugonet aufgrund seiner Roten Karte im Auswärtsspiel bei Hertha BSC mit einer Sperre von einem Meisterschaftsspiel belegt.

Der Mittelfeldspieler wird somit am Sonnabend (20.30 Uhr) beim Heimspiel unseres Clubs gegen den FC Schalke 04 fehlen.

Hugonet wurde in der 37. Minute des Zweitligaspiels bei Hertha BSC am 16. Februar 2024 von Schiedsrichter Florian Exner (Münster) wegen einer Notbremse des Feldes verwiesen. Da in der Folge durch den Freistoß von Palko Dardai ein Tor folgte, wurde die Mindeststrafe von einem Spiel ausgesprochen.

Foto: 1. FC Magdeburg