In der wöchentlichen Medienrunde hat Sportchef Otmar Schork die Fragen der Medienvertreter beantwortet.

Medienrunde mit Otmar Schork

Sportchef beantwortet die Fragen der Medienvertreter / Cacutalua trainiert in Litauen mit

Am Dienstag, 6. Februar 2024, ist unser Sportchef Otmar Schork in der wöchentlichen Medienrunde zu Gast gewesen. Dabei beantwortete er die Fragen der anwesenden Medienvertreter.

„Wir wissen, dass das Transferfenster im Winter immer sehr schwierig ist. Wir waren frühzeitig unterwegs und haben zwei Transfers getätigt. Wir glauben an unsere Mannschaft und sehen unsere eigenen Stärken“, sagt Sportchef Otmar Schork.

Cacutalua momentan beim litauischen Meister

Außerdem gab Sportchef Otmar Schork bekannt, dass Malcolm Cacutalua aktuell beim aktuellen litauischen Meister FK Panevėžys mittrainiert. Der Verein spielt seit 2019 in der höchsten Liga des Landes und wird derzeit von Gino Lettieri trainiert, der in Deutschland bereits u.a. für Duisburg, Wiesbaden und Darmstadt an der Seitenlinie stand.

Die Medienrunde in voller Länge bei FCM-tv findet ihr hier:

Alle Infos findet ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.