Unser Sportchef äußert sich zum Abbruch der Suche eines strategischen Partners durch die DFL.

Medienrunde mit Otmar Schork

Geschäftsführer Sport spricht über den Abbruch der Suche eines strategischen Partners durch die DFL

Am Donnerstag, 22. Februar 2024, hat eine Medienrunde mit unserem Sportchef Otmar Schork stattgefunden. Dabei äußerte er sich zum Abbruch der Suche eines strategischen Partners durch die Deutsche Fußball Liga (DFL) und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

„Es ist richtig, dass diese Entscheidung von der DFL so getroffen wurde, von unserer Seite waren erhebliche Zweifel am Prozess vorhanden. Das Thema sollte in kürzester Zeit abgehandelt werden, ohne dass es möglich war, die Mitglieder und die Gremien darüber umgehend zu informieren“, sagte Sportchef Otmar Schork.

Er ergänzte: „Wir sind froh, dass bei unserem Verein der Fußball absolut im Mittelpunkt steht. In unserer Sportstadt lebt jeder diesen Verein und steht hinter ihm. Ich bin sehr froh und stolz auf unsere Fans, die unsere Mannschaft mit einer brutalen Euphorie und Lautstärke unterstützt haben.“

Die Medienrunde in voller Länge findet ihr bei FCM-tv:

Alle Infos findet ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.