Wichtiger Arbeitgeber der Region bleibt als GOLDPartner erhalten

vorzeitig Zusammenarbeit

Business

Wichtiger Arbeitgeber der Region bleibt als GOLDPartner erhalten

Seit vielen Jahren steht die Magdeburger MN Beteiligungs- und Verwaltungsgesellschaft mbH als wichtiger Partner an der Seite des 1. FC Magdeburg. Umso erfreuter ist der Club, dass die Zusammenarbeit weiterhin bestehen wird. Neben der bekannten Werbepräsenz auf der TV-relevanten LED-Bande, wird die MNBVG ihr Engagement auf das neue LED-Bandensystem ausweiten, das zur Saison 23/24 in der MDCC-Arena entsteht. Dadurch steigert die MNBVG ihre Stadionpräsenz ab der kommenden Saison.

Nachdem die MNBVG in der Saison 2020/2021 ihr Engagement erstmals als GOLDPartner des 1. FC Magdeburg ausgebaut hatte, wurde die GOLDPartnerschaft nun vorzeitig bis 30. Juni 2026 verlängert.

Die MNBVG aus Magdeburg bündelt die ABP Maschinenbau GmbH bei Anlagen, Bau und Projektierung von individuellen Komplettlösungen für Fördersysteme der Schüttgutindustrie sowie die Firma FKM GmbH im Bereich Entwicklung und Konstruktion von fördertechnischen Komponenten. Dabei profitiert das Team um Geschäftsführer Maik Nicklaus von einem überregional und auch global aufgebauten Netzwerk.

Maik Nicklaus, Geschäftsführer MNBVG:

„Mit der vorzeitigen Verlängerung unseres Engagements wollen wir ein Zeichen für die kontinuierliche und stabile Entwicklung unserer Firmen und des Vereines setzen. Wir bedanken uns für die langjährige Zusammenarbeit mit dem 1.FC Magdeburg und freuen uns auf die nächsten Jahre einer fruchtbaren Zusammenarbeit. Für uns als Familienunternehmen ist es eine Herzensangelegenheit, die Blau-Weiße Familie weiterhin auf Ihrem sportlichen Weg zu begleiten, um die Traditionen der Elbestadt Magdeburg sportlich und wirtschaftlich erfolgreich fortzuführen.“

Alexander Wahler, kaufmännischer Geschäftsführer des 1. FC Magdeburg:

„Die vorzeitige Verlängerung unserer Partnerschaft ist ein starkes Signal für die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen unserem Club und der MNBVG. Wir freuen uns sehr, dass wir auch in Zukunft auf die Unterstützung eines so wichtigen Arbeitgebers in unserer Region zählen können. Mit dem Ausbau der Stadionpräsenz der MNBVG tragen wir gemeinsam zur weiteren positiven Entwicklung des Clubs bei.“